Aktzeichnen in Bern

Kontakt

Die Website www.aktzeichnen-bern.ch ist ein privates Projekt von:

Thomas Lüthi
Schlossstrasse 101
CH-3008 Bern, Schweiz
Tel. 031 381 15 21
E-Mail info@aktzeichnen-bern.ch
www.tomogramm.ch - Webdesign Bern

Bitte schicken Sie mir keine Bewerbungen! Danke.

Gerne stehe ich Modell zum Aktzeichnen – für Kurse, freie Gruppen und einzelne Künstlerinnen und Künstler. Fragen Sie mich!

Ich habe viel Erfahrung mit Modellstehen und mache spannende und abwechslungsreiche Posen.

Im Frühjahr 2008 besuchte ich einen Aktzeichenkurs bei Jürg Straumann an der Schule für Gestaltung in Bern, der mich sehr begeisterte.

Daraufhin organisierte ich die Austauschgruppe Aktzeichnen und pflegte das Aktzeichnen als schönes und kreatives Hobby weiter bis etwa 2012.

Anregungen und Ergänzungen zu dieser Homepage sind willkommen!


Letzte Änderung: 02.12.2021